Von Beginn an liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Softwareanwendungen, bei der eine ganzheitliche Betrachtung der Situation unserer Kunden ein massgebliches Entwicklungskriterium ist.

Neben CASE-Tools verfügen wir über eine eigene Datenbank-Entwicklungsumgebung (OPG, OPX). Diese zeichnet sich unter anderem durch 100%-ige Portabilität und Plattformunabhängigkeit aus. Dabei wurde von Beginn an Wert auf optimierte Ausführungsgeschwindigkeit ausgelegt. Mit unserer Entwicklungsumgebung erreichen wir auch eine grosse Unabhängigkeit von Entwicklungswerkzeugen anderer Hersteller.

Unser EPR-System CASYMIR war die erste auf Sybase-Basis entwickelte Unternehmensverwaltungslösung in der Schweiz und in Deutschland. Ganz gleich wie lange schon unsere Kunden mit dieser Software arbeiten. Noch immer ist sie aktuell und auf dem neuesten Stand der Technik. Erweiterungen und Verbesserungen sind ohne Eingriff in die vorhandene IT-Infrastruktur kostengünstig durchführbar. Die Solidität unserer Entwicklungen wird auch an der extrem hohen Verfügbarkeit des Softwaresystems CASYMIR sichtbar.

Weiterlesen